GARNMALEN "TRAUMSCHÖPFER"

NIVEAU 1 ♥

*Garnmalen "Traumschopfer", Ballenberg Kurszentrum Sommer 2021

*Garnmalen "Traumschopfer", Ballenberg Kurszentrum Frühling 2022

*Garnmalen "Traumschopfer", Ballenberg Kurszentrum Summer 2022


Kommende Kurstermine für Herbst 2023 demnächst. . .

Rückmeldung

hola alejandra
para mi ha sido un placer estar estas dos dias con usted.
du hast uns wirklich eine inspirierende atmosphäre geschaffen, durch deine einführung und auch durch deine person.
die ganzheitliche weltanschauung von den indigenas erscheint mir überlebenswichtig für unseren planeten. leider habe ich als stadtmensch nur eine entfernte ahnung davon.
deine singstimme mit der trommel hat mich tief berührt, danke.
herzlich
theres


Guten Tag Alejandra

ganz herzlichen Dank für das nette Kurs.

Es waren 2 interessante und erlebnisreiche Tage die ich mit dir

und den Kursteilnehmerinnen verbringen durfte. Merci viu mau 😊

Liebe Grüsse and all the best to you!

Jolanda Reuteler


Hallo, liebe Alejandra

Du hast den Kurs mit Deiner ganz eigenen Art sehr lebendig werden lassen. Danke für Deinen schönen Gesang, das Trommeln, die Massagen (-: ,das Licht und Dein Temperament (-:

 

Ich bin sehr froh das ich dabei sein durfte! Mal schauen was sich bei mir mit der Garnmalerei so weiter entwickelt. Freue mich schon auf neue Experimente.

Ich grüsse Dich ganz herzlich und schicke eine Umarmung.

Cornelia


Vielen vielen Dank für den magischen, wunderbaren und liebevollen Kurs

Corinne

♥ 


You know I was going through a big crisis with my work in the recent years. I just didnt feel it anymore. This weekend for the first timr in a long period that i felt all that fire coming out again. Honestly what you lightened up again in your wonderful workshop, I can never be grateful enought to you. thank you so much!